Was wäre, wenn Ihr Hochzeitsfotos bekommt, die Ihr bedauert?

Ich erinnere mich, als meine Frau und ich damals heirateten. Sie war total begeistert, als wir endlich unsere Hochzeitsfotos erhalten haben.

Später hatten wir unsere Hochzeitsfotos hochgeladen, um die Diashow anzusehen und ich erinnere mich, dass sie ein breites Lächeln hatte.

Aber plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck in Enttäuschung, als wir mit den Portraits fertig waren.

Nachdem die Diashow fertig war, hatte ich gefragt, warum sie diesen Gesichtsausdruck hatte? Und sie sagte: „Weißt du... mir gefallen die Bilder nicht... und wenn ich wirklich darüber nachdenke, gefiel mir die Art des Fotografen einfach nicht.

Der Fotograf hat nicht mit uns gesprochen oder Anweisungen für das Posing gegeben und ich denke nicht, dass ich in diesen Posen, die mir spontan eingefallen sind sehr schmeichelhaft aussehe.“

Was für eine Enttäuschung...

Der schönste Tag im Leben aber mit den Bildern nicht glücklich sein.

An diesem Tag wurde mir klar, dass es meine Mission wird, ein Hochzeitsfotograf zu werden, der all die Emotionen vom Brautpaar einfängt und sie von Ihrer schönsten Seite präsentiert.


Leider verstehen viele Fotografen nicht, dass es nicht nur um die schönen Kompositionen und Kulissen geht.

Obwohl diese alle wichtig sind, ist es eine absolute Notwendigkeit sich mit dem Brautpaar zu beschäftigen. Nicht jeder steht täglich vor der Kamera und weiß, was er zu machen hat und welche Gesichtshälfte seine Schokoladenseite ist.


Ich bin dafür da, um sicherzustellen, dass die Braut und der Bräutigam absolut umwerfend aussehen und ein visuelles Tagebuch über den schönsten Tag ihres Lebens bekommen.

Das Brautpaar verdient pure Leidenschaft, wenn es um die Momente und Portraits geht, die von ihnen festgehalten werden.

Ein paar Dinge die ihr über mich wissen solltet...

MAG ICH GARNICHT

Alter:

Rauchen in meiner nähe...

38 Jahre

MACHT MICH GLÜCKLICH

Sternzeichen

Meinen Sohn lachen zu sehen

Jungfrau

Lieblingsessen

Hobby

Lasagne

Fußball

See oder Schwimmbad?

LIEBLINSFILM / SERIE

Definitiv See :)

Gran Torino / Game of Thrones

Kundenstimmen